5/5 Sterne
Rocker Dämon. Ace und Amy
Von Bärbel Muschiol

Klarant Verlag

„Es ist ein Deal, um ihren Vater zu retten. Amy liefert sich Ace, dem dämonischen Präsidenten der Dead Riders aus. Doch schon bald genießt sie diese neue und gefährliche Welt des gefürchteten Rockerclubs. Das vollkommene Ausgeliefertsein, Aces Gier und der harte, bedingungslose Sex führen sie in immer neue Höhen. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen das neue Glück zu zerstören. Gewalt bricht über die Familie der Riders herein und führt in ein tödliches Blutbad. Prickelnde Erotik, gnadenlose Härte und Dominanz und wahre Freundschaft zeichnen diese spannende Geschichte aus, die mehr als eine Lovestory ist: furchteinflößend, dabei sexy, verdammt heiß und voller Gefühl!
Diese Gesamtausgabe umfasst alle 4 Teile der Dead Riders sowie exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!“

Nachdem ich schon ein Buch mit Kurzgeschichten von der Autorin gelesen habe und begeistert war, habe ich mich dieses Mal für dieses Buch entschieden und war gespannt, ob es ebenso gut ist wie die Stories. Um es gleich zu Beginn zu sagen, ich mag düstere Geschichten und ich mag das Bikermilieu. Daher war dieses Buch eine klare und einfache Entscheidung. Die Geschichte erinnert mich an die Bücher von Tillie Cole und T.M. Frazier, selbst wenn es längst nicht so blutrünstig und düster ist wie diese. Die Geschichte ist fesselnd, heiß, spannend und bringt den Leser dazu, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen. Man will und muss einfach wissen wie es weiter geht und sich das Schicksal der Charaktere entwickelt. Die Protagonisten sind vielschichtig, intensiv und lebendig. Man kann sich sehr schnell auf die einzelnen Personen einlassen und folgt ihnen gern und gespannt durch das ganze Buch.
Zum einen haben wir da Amy, eine zarte, kleine Person, die versucht ihr Leben zu meistern und ihrem verantwortungslosen Vater dennoch gerecht zu werden und die Bar über Wasser zu halten. Auch wenn man vielleicht meinen mag, sie sei keine sonderlich starke Persönlichkeit, wird doch ziemlich schnell klar, dass sie das ganze Gegenteil ist. Sie trotzt Ace, sie verschafft sich den Respekt des Clubs, die Freundschaft der Oldladies und letzten Endes auch den Sieg über ihre Vergangenheit. Also nein, sie ist nicht schwach und klein.
Ace, ist wie ein Fels in der Brandung für seine Freunde, den Club und später auch Amy. Er ist jedoch kein Schmusebär, sondern eigentlich ein knallharter Kerl mit festen Prinzipien und Ansichten. Er kann rücksichtslos und brutal sein, Amy gegenüber besitzergreifend und bestimmend. Aber er ist auch ein sehr guter Freund, Beschützer und Vertrauensperson.
Die anderen im Buch auftretenden Personen haben Charakter und sehr interessante Wesenszüge und haben mich unheimlich neugierig gemacht sie näher kennenzulernen. Besonders eine Person hat mein Interesse geweckt und ich hoffe, die Autorin widmet dieser ein eigenes Buch. Vielleicht hat sie das sogar schon und ich habe es nur noch nicht genau recherchiert. Ich sage nur rosa Schmetterling. Also über diese Person muss ich einfach mehr erfahren.
Die Story an sich sich in einen eingehenden Sprachstil geschrieben, der offen, ehrlich und direkt ist. Das finde ich sehr ansprechend und lesenswert. Der Plot ist sehr interessant, spannend und umfassend gestaltet so dass viel Raum für weitere Romane bleibt um die Nebenstories zu beleuchten und auch den anderen Charakteren Zeit und Raum zu geben. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen für jeden der Tillie Cole und T.M. Frazier liebt, der wird auch dieses Buch von Bärbel Muschiol lieben. Von mir gibt es auf jedenfall die volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung.
DANKE und weiterso.
#bikerromance #liebesroman #newadult #rezension #rezensionsexemplar #roman #bookstagram #bmuschiol #klarantverlag #bücher #bücherliebe #booklover #reading #bookadict #rockerdämon #aceundamy #leseratte #bücherwurm #lesen #lesenmachtglücklich #instabooks #booknerd #readingtime #ilovebooks #netgalley #netgalleyde #ichliebelesen #buchnerd #ichliebebücher

Kommentare

Beliebte Posts