5/5 Sterne

Forbidden Seduction
8 erotische Kurzgeschichten
Von Bärbel Muschiol
Klarant Verlag

„Lass Dich hineinziehen in eine Welt voll verborgener Sehnsüchte und ungezügeltem Verlangen - die knisternde Erotik wird Dich betören. Faszinierende Frauen und starke Männer, wilde Nächte voll Dominanz und Unterwerfung, aber auch tiefe Gefühle bestimmen die prickelnden Geschichten. Der sinnliche Sammelband Forbidden Seduction der beliebten Bestseller-Autorin Bärbel Muschiol enthält folgende acht Geschichten:
1. Hot Nights in Paris
2. Shades of Pleasure
3. Ladies Night
4. Liebeschaos
5. Just love you
6. Yoga Love
7. The Script - Forbidden Love
8. Gefährliche Männer küssen besser
Sexy Bad Boys, aufregende Begegnungen ohne moralische Tabus und geheime Fantasien, die plötzlich Realität werden - die Short Storys von Bärbel Muschiol sind wirklich nichts für sanfte Gemüter.“

Dieses Buch war etwas ganz Neues für mich. Zum einen, weil ich von der Autorin leider bisher noch kein Buch gelesen hatte und es eigentlich schon sehr lange vor hatte und zum anderen, weil ich eigentlich kein Fan von Kurzgeschichten oder Novellen bin. Einfach aus dem Grund, weil ich immer das Gefühl habe sie sind einfach zu KURZ und ich will MEHR! Daher mache ich eigentlich immer einen weiten Bogen drum herum, weil ich brauche halt dann mehr, besonders wenn sie sooooo verdammt gut und anregend sind wie diese hier.
In einigen der Stories war ich so gefangen, dass ich vor Wut hätte heulen mögen, als sie zu Ende waren und ich mir von und über die einzelnen Protas eigentlich noch so viel mehr zu wissen gewünscht hätte. Einige dieser Geschichten gingen mir so sehr unter die Haut, dass ich einfach nicht wollte, dass sie schon so schnell zu Ende waren. Es gab Personen, die ich am liebsten mit Haut und Haar verschlungen hätte. Es gab in diesen kurzen Geschichten so viel Potenzial für ganze Romane, die ich wahrscheinlich ohne zu zögern sofort gekauft und nur so verschlungen hätte.
Ich mag die Leidenschaft und das Dominate in einigen dieser Geschichten, das muss unbedingt irgendwie vertieft werden, denn diese Protas bringen den Leser zum Schwitzen und dazu unruhig auf dem Sofa herum rutschen. Vielleicht sollte man diese Geschichten nicht unbedingt im Flugzeug, beim Bahn fahren oder im Bus lesen, denn ich kann mir vorstellen, dass einige Mitreisende sicher sehr skeptische Blicke auf die Leserin werfen werden, wenn diese sich angeregt auf dem Sitz bewegt oder immer wieder tief errötet und der Atem schneller und flacher wird.
Was soll ich also noch sagen, lesen Mädels. Kritik: Verdammt sie sind einfach zu kurz, ich will mehr!!!!!
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen, gut für alle die wenig Zeit haben aber dennoch einen kleinen erotischen Kick zwischendurch brauchen oder die Wartezeit auf den neuesten Roman der Autorin überbrücken müssen. Ich kann nur sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen und jetzt steht es fest, die nächsten Bücher auf meinem Kindle werden von dieser Autorin sein. DANKE DANKE DANKE! Aber Bärbel? Kann ich bitte mehr von Simon haben?????
#kurzgeschichen #newadult #erotik #rezension #roman #bookstagram #bärbelmuschiol #klarant #klarantverlag #bücher #bücherliebe #booklover #reading #bookadict #forbiddenseduction #erotischekurzgeschichten #coloradoice #leseratte #bücherwurm #bookworm #bookaholic #lesen #lesenmachtglücklich #instabooks #booknerd #readingtime #ilovebooks #netgalley #netgalleyde #ichliebelesen #buchnerd #ichliebebücher

Kommentare

Beliebte Posts