Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht
von L. H. Cosway; Penny Reid
LYX


Cover:
Irisch angehaucht und sexy

Rezension:
„Um sein größtes Geheimnis geheim zu halten, muss er es teilen ...
Rugby-Superstar William Moore hat ein Geheimnis. Eine Angewohnheit, die er so schnell wie möglich ablegen sollte, wenn er seinen Ruf als Sunnyboy der irischen Nationalmannschaft behalten will. Doch die Versuchung ist groß und als er der Studentin Josey Kavanagh begegnet, scheint der Plan perfekt: Will finanziert Joseys Studium, wenn sie dafür bei ihm einzieht und ein Auge auf ihn hat. Ein verlockendes Angebot für Josey, die gerade ihre Wohnung verloren hat und nicht weiß, wie sie ihren Traum von einer eigenen Tierarztpraxis jemals verwirklichen soll. Doch kann William Josey wirklich sein Geheimnis anvertrauen, wenn er doch von der ersten Sekunde an spürt, dass all seine guten Vorsätze in ihrer Nähe gnadenlos zum Scheitern verurteilt sind?
"L. H. Cosway und Penny Reid ergänzen sich wie zwei Puzzlestücke! Sie sind das perfekte Autorenduo!" The Bookish Sisters
Band 4 der Bestseller-Reihe um Irlands heißestes Rugby-Team von L. H. Cosway und Penny Reid“
So ich oute mich jetztmal, denn ich mag Bücher von Penny Reid wirklich unheimlich gern. Nachdem ich alle bisher erschienenen Bücher der „Winston Brothers“ Serie regelrecht verschlungen habe, weil sie einfach soooo gut waren, habe ich mich riesig auf dieses Buch gefreut. Ich kann Euch nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Ich kann gar nicht direkt festmachen, was ihren Stil für mich zu so etwas außergewöhnlichem macht, vielleicht ist es ihre Art zu schreiben oder auch weil ihre Charaktere irgendwie aus der Masse heraus stechen. Oder wohl beides zusammen.
Dieses Buch hat mir wieder bewiesen, dass ich ihre Bücher liebe und vorallem Ihr Talent ihre Charaktere so wunderbar zu gestalten.
Die "Rugby" -Serie ist einer meiner Favoriten. Ich liebe die individuellen Werke von L.H. Conway und Penny Reid sehr, aber wenn sie zusammen schreiben, ist das ziemlich fantastisch. Jeder Charakter in dieser Serie scheint eigenartig zu sein, aber er trägt nur dazu bei diese Personen zu so liebenswerten Persönlichkeiten zu machen. Die Geschichte von Josey und Will beginnt etwas unkonventionell, aber ich bin mir sicher, dass Fans dieser Autoren und dieser Serie dieses Buch wirklich genießen werden.
L.H Cosway und Penny Reid bilden ein fabelhaftes Team, wenn sie gemeinsam Geschichten erzählen. Ich liebe ihre Bücher getrennt und zusammen sind sie einfach wunderbar. Dieses vierte Buch in der Rugby-Serie hat mir total Spaß gemacht. Das Buch war voller Sinnlichkeit und Lachen, was wiederum für mich die perfekte Kombination ist.
Will, der Hauptcharakter in diesem Buch, ist wirklich wieder einmal ein Paradebeispiel für mich. Er ist ein großer, imposanter Sportler und dennoch ist er sensibel, zurückhaltend, gut erzogen, hat Schwächen und Stärken und denkt in erster Linie an andere. Genau wie in den Büchern der „Winston Brothers“ ist er ein außergewöhnlicher Mann, der Gefühle hat, der einfühlsam und liebenswert ist und keineswegs ein BadBoy. Kein Draufgänger, sondern jemand der abwartet und nicht mit den Gefühlen anderer spielt, ein Gentleman. Eher verzichtet er auf alles, als dass es jemand anderem in seinem Umfeld schlecht geht. Er nimmt Herausforderungen an und steht sie durch, anstelle davon zu laufen oder aufs Ganze zu gehen. So geht er auch mit seinem großen Geheimnis um und mit seinem verletzten Herzen.
Josey, ist dagegen eine lebenslustige junge Frau, die aber immer noch zu Hause lebt und der es an sozialer Interaktion fehlt. Ihre Eltern, ihr Hund und ihre beste Freundin sind fast die einzigen, die sie annehmen wie sie ist. Denn Josey kann einfach nicht ihren Mund halten, sie sagt immer gerade heraus was ihr gerade durch den Kopf geht, egal ob passend oder unpassend. Sie kann einfach nicht anders und gerät dadurch in so manche lustige Situation oder aber eben auch an Menschen, die sie nicht verstehen oder verstehen wollen und sie für sonderbar und abgedreht halten. Dabei ist sie einfach nur sympathisch und liebenswert in ihrer Art und Weise. Ihre Meinung von sich selbst ist geprägt durch die Menschen denen sie begegnet ist und daher nicht die beste. Sie sieht sich nicht als einzigartig, sondern eher als Sonderling und denkt sie sähe aus wie ein Frosch. Ihre Eltern wollen, dass sie auszieht und ihr eigenes Leben in die Hand nimmt.
Die Gegensätze zwischen Will und Josey machen sie perfekt für einander, wo er ruhig und gelassen ist, ist Josey extrem gesprächig und ein bisschen verrückt. Allerdings haben beide ihre Probleme ihre Gefühle füreinander zu zugeben und dem anderen zu gestehen. Sie verstecken sich hinter Regeln und Absprachen, um weder verletzt zu werden oder jemand anderen zu verletzen.
Obwohl dies ein völlig eigenständiges Buch ist, ist es immer noch Teil einer Serie und deshalb trifft der Leser sich hier mit den Freunden aus früheren Büchern wieder, die nicht nur die Story ergänzen, sondern auch sehr viel Spaß machten.
Wenn Ihr auf der Suche nach einem glücklichen, süßen und sexy Vergnügen seid, könnt Ihr mit einer Reid + Cosway-Kombination nichts falsch machen, die nicht nur eine innige Romantik bietet, sondern auch Humor und tolle Twitter-Texte zu Beginn jedes Kapitels enthält, die die Stimmung für das, was kommen wird, herstellen. Was ich als eine sehr witzige Idee empfunden habe.
Dieses Buch ist das letzte in der Rugby-Serie von L. H. Cosway und Penny Reid. Es ist eine eigenständige, zeitgenössische Sportromantik, die mich zum Lächeln, zum Lachen, und zum Nachdenken brachte. Ich habe jedes Buch genossen, das ich je von einem dieser beiden klugen Wortschreiber gelesen habe, sei es als Einzelarbeit oder als Zusammenarbeit. Einzeln oder zusammengenommen sind ihre amüsanten Arrangements von Wörtern im Wesentlichen ein garantiertes Versprechen, um einen Tag voller Grinsen mit vergnüglicher und unausweichlicher Leselust zu schaffen, da ich, sobald ich eines ihrer Bücher beginne, im Wesentlichen nicht mehr aufhören kann. Ich habe diese skurrilen, aber sehr liebenswerten Charaktere sowie die einzigartigen Mißverständnisse, die sie ihrer Beziehung und sich selbst angetan haben, geliebt. Geschrieben mit einem Doppel-POV, waren die Handlungsstränge entzückend ausgearbeitet, unberechenbar aufschlussreich, sexy, frech und klug und mit intelligenter Leichtigkeit und keuchender Sinnlichkeit gespickt. Ich empfehle Euch dieses Buch und diese ganze Serie im Allgemeinen, wenn Ihr es noch nicht gelesen habt. Solltet Ihr nach einer großartigen Romanze suchen, in einem fantastischem Schreibstil und einigen swoonworthy Rugby-Spielern, wenn Ihr Euch nach komplexen und fehlerhaften Charakteren sehnt, die vor Euren Augen wachsen und sich verändern ... die Fehler machen, aber daraus lernen ... Dies ist die Geschichte für Euch und sobald Ihr sie lest werdet ihr praktisch hineinfallen in Eurer Liebe zu ihnen, jede dieser absolut erstaunlichen Autorinnen hat viele andere Bücher, die Euch auch umhauen werden. Ich gebe diesem Buch daher 5/5 Sterne.
Ich bedanke mich bei Netgalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Kommentare

Beliebte Posts