Always with you - Riley und Tess
von Amy Baxter
»be« - Das digitale Label von Bastei Lübbe



Cover: 
Romantisches NewAdult Cover


Rezension:
„Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst. 
Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess. 
Die Liebesgeschichte von Riley und Tess ist der letzte Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können.“
Durch den Klappentext wurde meine Neugier und Lust geweckt, dieses Buch unbedingt lesen zu wollen. Leider ist es mein erstes aus dieser Serie und auch das erste Buch, welches ich von dieser Schriftstellerin lese. Dadurch bin ich unvoreingenommen ans Lesen gegangen um mir eine ehrliche Meinung zu bilden. 
Den Charakteren gelang es sofort mich von sich zu überzeugen und mich durch ihre sympathische Art für sich einzunehmen.
Da ist zuerst der charismatische Rockstar Riley, er hat eine wundervolle Art an sich die Leser und Tess zu bezaubern. Mit Charme, Witz und seinen Flirts ist er nicht nur für Tess einfach unwiderstehlich und anziehend. Wir lernen einen Womanizer kennen, der nicht nur heiß ist sondern auch immer gut gelaunt und nichts anbrennen lassen kann und will. Aber er ist auch Familienmensch, der bodenständig ist und dem Freundschaft alles bedeutet.
Bis er Tess begegenet. Sie ist etwas zurückhaltend, wenn nicht sogar schüchtern. Sagt aber was ihr auf der Zunge liegt frei heraus. Sie ist eine sehr selbstständige Person und es nicht gewohnt die Kontrolle abzugeben und sich auf jemand anderen zu verlassen als sich selbst.
Diese Geschichte berührt den Leser mit den tiefen Gefühlen, die sie transportiert. Melancholie und die Verbundenheit der beiden zueinander wärmen dem Leser das Herz. 
Zuerst ist man als Leser einfach nur in dieser zuckersüßen Lovestory gefangen bis das Schicksal zuschlägt und alles eine Wendung nimmt, die den Leser mit Traurigkeit erfüllt. Es rührt einen zu Tränen was mit den beiden geschieht und der Herzschmerz, den die beiden empfinden ist nicht nur der ihre. Diese Geschichte ist emotion tief bewegend geschrieben und die Autorin schafft es mit ihrem frischen und angenehmen Schreibstil zu überzeugen. Besonders gelungen fand ich am Ende des Buches, dass auch die Protagonisten der vorherigen Bände noch mal ihren Auftritt in eigenen Kapiteln hatten. Lobenswert finde ich auch immer wieder bei Büchern eine Playlist. Diese trifft zwar nicht immer den Geschmack jeden Lesers, ist aber noch mal wie das Tüpfelchen auf dem i. 
Alles in allem kann man dieses Buch wirklich empfehlen und mir hat es Lust gemacht auch die anderen Teile der Serie zu lesen. Es ist emotional, liebenswert und einfach nur schön. Sucht man also ein Buch mit viel Herz und Gefühl ist man hier richtig, besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es toll es sich mit einem solchen Buch am Abend nach einem langen Tag auf dem Sofa oder im Bett gemütlich zu machen.
Ich habe dem Buch sehr gern 5/5 Sterne gegeben.
Mein Dank geht an Netgalley und das »be« - Das digitale Label von Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts