Trust
von Kylie Scott
LYX



Cover:
Eindrucksvoll, kraftvoll und dennoch auch bedrückend… wunderbar


Rezension:
„Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Von einem Moment auf den anderen ändert sich ihr Leben grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede ihrer Mitschüler zu viel werden, wechselt sie kurzerhand die Schule - nicht ahnend, dass sie dort John Cole wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Die wildesten Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Doch auch wenn Edie weiß, dass sie womöglich ihr Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...“
Kennt Ihr das Gefühl ein Cover zu sehen und ohne den Klappentext gelesen zu haben, zu wissen es wird ein wahnsinnig tolles Buch sein? Ich war von der ersten Seite an süchtig!
Die Geschichte beginnt wirklich aufregend und nervtötend mit einem Raub und der Leser sitzt einfach da und verfolgt Edie und John wie sie nach dem, was passiert ist klar kommen wollen und wie sie versuchen ... einfach zu leben. Ein glückliches Leben eines Jugendlichen. Ein normales Leben. Ich wünschte, das Buch würde verfilmt werden oder eine Netflix Serie. Ich würde es mir unbedingt ansehen! 
Das war eine erstaunliche Geschichte über ein starkes, junges Mädchen mit vielen Problemen. Genau wie so viele Teenager heutzutage. Eine alleinerziehende Mutter. Kein Vater. Body-Shaming und Mobbing in der Schule. Ein Buch-Nerd zu sein. Einsam zu sein.
Dann passiert ihr diese schreckliche Sache und alles scheint noch schlimmer als zuvor. Sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Aber es wird besser, denn jetzt gibt es neue, echte Freunde in ihrem Leben. Und einen Jungen. Ein unglaublich süßer und beschützender und hinreißender junger Mann!
Sie muss nur durch die Dunkelheit und die Albträume gelangen.
Ein tolles Buch - ganz anders als alle anderen Kylie Scott Bücher.
Wenn ich ein paar Dinge finden müsste, die ich nicht mochte (also es gab nicht wirklich etwas, dass ich nicht mochte), hätten es am Ende noch ein paar Seiten mehr sein dürfen im Buch - beim Ende vor dem Epilog. Es fühlte sich alles etwas zu eilig an. Man weiß aus dem Klappentext, dass wieder etwas Schlimmes passieren wird, und dann hat man 96% gelesen und es ist noch nicht passiert? Dieses Ende war ein bisschen schnell für mich. Und dann hätte ich einen dieser Schulmomente geliebt. Er hält ihre Hand oder drückt sie gegen den Spind und küsst sie vor allen anderen ... Aber das ist nur meine Meinung dazu.
„Trust“ war eine so herzzerreißend schöne, entzückende und spannende Lesefreude für Liebhaber der Youngadult Romantic! Rennt schnell zu Eurem Buchhändler und kauft Euch euren eigenen John - dieser ist MEIN!!!
Ich habe dem Buch hervorragende 5+ von 5 Sternen gegeben und bedanke mich bei Netgalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts