Endlich haben diese Schätzchen auch bei mir in Norwegen einziehen dürfen. 
Es reichte mir einfach nicht mehr, sie nur auf dem Kindle zu haben. 
Und seid mal ehrlich, solche Schönheiten muss man doch einfach in der Hand halten können, oder nicht? 
Ich bedanke mich bei Jane und ihren Feen, dass sie keine Mühen gescheut haben das möglich zu machen. Danke Jane an dich und dein Superteam in deinem Shop. Da es ja gut geklappt hat, werden ich demnächst mit Brothers und Bad Prinz weitermachen 

#liebesroman #darkromance #darkprince#roman #bookstagram #janes_wonda#bücher #bücherliebe #booklover #reading#bookaddict #millionairesrock #leseratte#bücherwurm #bookworm #bookaholic#lesen #leseratte #lesenmachtglücklich#bibliophile #bookish #instabooks#booknerd #readingtime #ilovebooks#newadult #scheissaufspferd #janeswonda#reitedenprinzen

Kommentare

Beliebte Posts