Millionaire's Rock - Sein geheimes Leben
Von Karin Koenicke
CreateSpace Independent Publishing Platform



Cover:
Farbenfroh, passend zum Inhalt des Buches und nicht aufdringlich


Rezension:
„Scott Kerrington hat mächtigen Ärger am Hals. Der Deal, mit dem er seinen Konzern retten will, steht vorm Platzen und der Aufsichtsrat droht mit Konsequenzen. Um Druck abzulassen nimmt Scott sich gern eine Frau mit ins Schlafzimmer oder eine Gitarre zur Hand – nach fünf Whiskys ausnahmsweise auf der Bühne einer Bar. Journalistin Allyson hasst drei Dinge: Lakritzbonbons, die Firma des arroganten Scott Kerrington und neuerdings die Boston New Gazette, denn dort hat man ihr gekündigt. Ihre einzige Chance wäre, eine Knallerstory aufzutreiben. Doch wo findet man die? Der Auftritt einer Rockband in Jimmy’s Musicbar lässt sie eine äußerst heiße Fährte aufnehmen …“
Als ich die Möglichkeit bekam, durch die Autorin des Buches, eben jenes zu lesen und zu rezensieren war ich sehr glücklich darüber. Ich hatte schon vor ein paar Wochen die Möglichkeit ihr neuestes Werk lesen zu dürfen und wusste daher, dass mir der Stil sehr gefiel und auch die Art wie sie die Geschichten erzählte. Daher freute ich mich ungemein ein weiteres Buch lesen zu dürfen und war auch sehr gespannt darauf. 
Wie auch bei dem letzten Buch von ihr kam ich wieder sofort in die Geschichte hinein und die Charaktere haben mich von Anfang an in Beschlag genommen, dadurch dass sie so liebenswert und sympathisch waren. Man braucht nicht immer den typischen Bad Boy in einem Buch um Erfolg zu haben. Dieses Buch beweist es mal wieder. Eine Story, die nah ans Herz geht und auch bei mir, um ehrlich zu sein, an einer bestimmten Stelle die Wangen feucht werden ließ und diese überaus liebenswerten Personen in dem Buch haben mich wirklich eingenommen. Jeder aber auch wirklich jeder Charakter hat so liebenswerte Züge und keiner ist von Fehlern befreit, solange man sie sich und seinen Lieben eingestehen kann. Selbst die Nebenfiguren in diesem Buch sind wieder so beschrieben, dass man unglaublich gern noch mehr von Ihnen erfahren will. Ob dies die Assistentin des CEO´s ist oder die Bardame oder eben die anderen Mitglieder der Band. Keiner wurde in diesem Buch nur als Randfigur betrachtet, alle hatten ihren Platz und als Leser fühlt man sich einfach nur wohl inmitten dieser Menschen, auch wenn sie nur auf dem Papier oder Kindle existieren. Mir hat das Lesen so viel Freude bereitet, dass ich die ganze Nacht durchgelesen habe und erst heute morgen den Kindle zuklappen konnte, nachdem die letzte Zeile meine müden Augen erreicht hatte.
Sehr, sehr postiv muss ich auch noch hervorheben, dass mir in dem ganzen Buch weder Schreib- noch Grammtikfehler aufgefallen sind. Ein Top Lektorat!!!
Von mir gibt es für dieses Buch 5/5 Sterne und liebe Karin, ich will unbedingt mehr von Dir lesen. 

Kommentare

Beliebte Posts