Park Avenue Prince
von Louise Bay
LYX


Cover:
Passend zum Buch

Rezension:
„Er ist der Prinz der Park Avenue - doch sie regiert sein Herz! 
Jeden Cent von mehreren Millionen Dollar selbst verdient zu haben erfordert Entschlossenheit und Leidenschaft. Und es lässt keine Zeit für Beziehungen. Nach diesem Credo lebt und liebt Selfmade-Milliardär Sam Shaw - bis er Grace Astor kennenlernt. Als die abgebrühte Tochter einer reichen New Yorker Familie ihn nach einem One-Night-Stand ohne Abschied vor die Tür setzt, fühlt er sich das erste Mal in seinem Leben wirklich herausgefordert - und er schwört, der hübschen Prinzessin von Manhattan zu beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt ...“
Band 2 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Louise Bay
Grace Astor wuchs in der Park Avenue auf, aber sie ist so weit von einer Park Avenue Princess entfernt wie es nur geht. Sie ist entschlossen, es alleine zu schaffen. Bei ihrer ersten Eröffnung, einer Galerie mit dem Kunstwerk ihres betrügerischen Ex, trifft Grace auf den faszinierenden Sam Shaw.
Sam weiß alles darüber, Dinge zu verlieren, die ihm lieb und teuer sind. Er lernte in jungen Jahren, keine Verbindungen einzugehen. Sex ist Sex, danach gibt es nichts. Bis er Grace Astor sieht. Es gibt etwas an ihr, dass ihn Risiken eingehen lässt, die er noch nie zuvor erlebt hat. 
Als diese beiden eine Liebesbeziehung beginnen, kann Graces Liebe Sams Ängste überwinden? Oder wird das Risiko zu groß für Sam sein und ihn für immer von ihr weglaufen lassen?
Das war ein super romantisches Buch. Gut geschrieben, schön platziert und mit erotische Szenen. Große Besetzung von Nebenfiguren und einem schön geschriebenen Epilog.
Ich verehrte Grace und Sam als Paar, sowie als Einzelpersonen. Grace war eine schöne Heldin, bodenständig und süß. Ich denke, aufgrund der Art, wie das Buch geschrieben wurde, ist ihr Charakter nicht ganz so ausgeprägt wie bei Sam. Das hat mich jedoch nicht davon abgehalten, sie als Erzählerin zu genießen. Ich persönlich wünschte, Grace hätte ihn dazu gebracht, ein wenig mehr zu kriechen, aber das war einfach nicht ihre Art als Person. 
Sams Charakter hatte ein bisschen mehr Tiefe. Er war derjenige mit Verletzungen und Unsicherheiten, die von seiner Vergangenheit geprägt waren. Ich liebte es, ihn zu sehen, wie er sich in Grace verliebt und manchmal kämpft. Obwohl sein Mund Dinge verleugnet, wusste sein Herz schon beim ersten Treffen, dass Grace anders war. Ich weiß es auch zu schätzen, dass wir als Leser, obwohl wir keine Heiligen sind, nicht mit Dramen oder zu vielen Details über Sams Vergangenheit bombardiert werden. Es hat die Reise dieses Paares viel süßer gemacht.
Man kann nichts anderes zu sagen, als dass dieses Buch eine fabelhafte Art ist, ein paar Stunden zu verbringen. 4/5 Sterne
Mein Dank geht an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts