Prince of Hearts - Diesmal für immer
von L. H. Cosway
LYX


Cover:
Eigentlich hätte ich mir hier ein etwas anderes Bild gewünscht, das eines Freerunners in Action. Das hier entspricht nicht unbedingt dem Inhalt.

Rezension:
„Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"
Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.“
Dies ist Band 6 der Hearts-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway. Mein erster muss ich leider, leider sagen, denn ich werde mir jetzt definitiv die anderen Bände besorgen. Wow, was für eine wundervolle Liebesgeschichte. Wirklich glaubhaft, da nichts zu schnell und überstürzt geschah, nichts war übertrieben dargestellt, nichts war beschönigt und man fühlte praktisch genau das gleiche beim Lesen wie die Protagonisten. Zumindest ging es mir so. Alles passte zusammen, der Plot, die Charaktere und vor allem das Zusammenspiel zwischen ihnen und die Hintergrundgeschichte. Außerdem fand ich diese Geschichte mehr als glaubwürdig und es fühlte sich beinahe so an wie eine Geschichte aus meinem eigenen Leben, so toll und glaubwürdig kam es rüber. Die Gefühle und die Emotionen, die Entwicklung all dessen und dass es nicht innerhalb von 5 Sekunden Bumm machte. Ich liebte dieses Story. Die Autorin hat sich damit in mein Herz geschrieben, da ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte und am liebsten sogar während des Autofahrens gelesen hätte. Ich kann einfach nur 5/5 Sterne geben, auch wenn ich das Cover anders gewählt hätte. 
Danke an Netgalley und den LYX Verlag für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts