This is Love - Travis & Viola
von Kennedy Fox
LYX


Cover:
Passend zu Band 1

Rezension:
„Liebe ist Krieg ... Zwei Wochen mit der Frau, die ihn am meisten hasst, auf engstem Raum zu verbringen ist selbst für Travis King genug. Er ist bereit sich geschlagen zu geben. Er will der kleinen Schwester seines besten Freunds und Mitbewohners beweisen, dass Schluss mit Spielchen ist. Ab jetzt gelten ihre Regeln. Doch Viola hat vielleicht die Schlacht gewonnen. Aber der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Denn ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Doch sie für immer zu lieben ist seins.“
Nachdem mir der erste Band der Serie schon super gut gefallen hatte und mit diesem miesen Cliffhanger endete, war es klar, dass ich den zweiten Teil unbedingt lesen musste. Der Schreibstil war wie schon im vorigen Buch leicht und schnell lesbar, der Ton locker und witzig. Die Charaktere wie gewohnt liebenswert und die Story an sich authentisch und glaubwürdig. Besonders Travis gefällt mir wieder sehr gut. Viola jedoch kann man an einigen Stellen gar nicht verstehen, da sie zu Übersprungshandlungen neigt und man diese absolut nicht nachvollziehen kann. Die Liebesgeschichte an sich ist wundervoll. Auch finde ich die Zeitsprünge zum Ende hin nicht so sonderlich gut gewählt, da man den Eindruck hat einiges zu verpassen. Das Ende direkt finde ich eigentlich enttäuschend und nicht richtig gewählt. Daher kann ich auch nicht die volle Punktzahl vergeben, denn da fehlte mir irgendwas, im ersten Buch wurde man von der Handlung regelrecht mitgerissen und da sich einige der Dinge auch in Band 2 fortsetzten sollte es eigentlich hier auch mehr Gewicht haben, aber leider ist dies nicht der Fall. Es mangelt an Tiefe und das Ende… hätte besser sein können. Ein solider 2. Band mit einigen kleinen Schwächen, aus denen man mehr hätte machen können. Dennoch bin ich gespannt mehr zu lesen. 4/5 Sterne
Vielen Dank an Netgalley.de und den LYX Verlag, dass ich dieses wundervolle Werk vorab lesen durfte.

Kommentare

Beliebte Posts