Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman [1691]
Allein mit diesem fremden Mann in der eingeschneiten Hütte war sie ihm ausgeliefert ...
von Svenja Mund
blue panther books


Cover:
Erotisch passend

Rezension:
„Allein mit diesem fremden Mann in der eingeschneiten Hütte war sie ihm ausgeliefert. Er hatte ihr mit obszönen Worten im Dirty Talk von seinen erotischen Fantasien erzählt. Sie hatte dabei als treibende Kraft fungiert, ihn dazu animiert. Nun war es an ihr, ihre erotischen Gedanken zu offenbaren. Aber waren diese nicht zu skurril, zu obszön? Sie konnte sie nur preisgeben, wenn sie ihn spürte auf ihrer Haut, tief in ihr. Aber das wollte sie doch gar nicht! Oder doch?“
Dieses Buch war nicht so leicht für mich zu lesen, vielleicht war es der Schreibstil mit dem ich persönlich nicht ganz warm wurde oder es lag wirklich an der Protagonistin, mit der ich keine Verbindung aufbauen konnte. Sie war mir irgendwie zu verdreht in ihrem Handeln und Denken. An Erotik mangelte es der Story nicht und auch der andere Protagonist war mir sympathisch. Aber dennoch machte ich immer wieder längere Lesepausen, was für mich als Leser eigentlich untypisch ist. Woran es also genau lag kann ich nicht festmachen und andere Leser werden es vielleicht anders sehen, aber weder der Schreibstil noch diese Dame konnten mich begeistern. Max kam irgendwie zu kurz in dem Buch und auch das Ende fand ich mehr als merkwürdig und seltsam. Alles in allem konnte mich das Buch leider nicht überzeugen, abgesehen von der Erotik. Daher gebe ich nur 3 / 5 Sterne. 
Danke an Netgalley und den blue panther books Verlag für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts