American Royals - Wer wir auch sind
von Nichole Chase
LYX


Cover:
Wirkt edel

Rezension:
„Sie entstammen den beiden mächtigsten Familien der Welt. Sie haben nur sich. Und doch können sie nicht zusammen sein. Jeder macht Fehler. Doch Maddie McGuires Fehler lösen meist mittelschwere Staatsaffären aus. Als sie für eine Nacht im Gefängnis landet, ist das Maß bei ihrem Vater - dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika - voll. Zur Strafe soll sie Sozialstunden ableisten - außgerechnet bei Jake Simmon, dem missmutigen (und unglaublich gut aussehenden) Sohn des Vizepresidenten. Der ist von der Idee ganz und gar nicht begeistert. Er und Maddie waren schon immer wie Feuer und Wasser, absolut nicht kompatibel. Und doch kann Jake den schmalen Grat zwischen Liebe und Hass nicht leugnen, der seit jeher zwischen ihnen bestand ...“
Dies ist das erste auf Deutsch übersetzte Buch der Autorin Nichole Chase. Die beiden Protagonisten erzählen im Buch abwechselnd in den einzelnen Kapiteln und wachsen dem Leser somit schnell ans Herz. Es war eine süße politische Liebesgeschichte, die mich überrascht hat. Die unbändige Tochter des US-Präsidenten und der sexy selbstbewusste Sohn des Vizepräsidenten. Endlich mal ein Bad Girl, anstelle des ewigen Bad Boys. Ich genoss dieses Buch wirklich, da es mehr von einem emotionalen Unterton von Liebe, Freundschaft, Neubeginn und Heilung brauchte. Die Verbindung zwischen Maddie und Jake war frisch und süß mitzuerleben, als diese beiden ehemaligen Freunde begannen, sich in einem ganz neuen Licht und einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn Du also nach einer Romanze suchst, die Politik, Familie und neue Anfänge behandelt, dann könnte dieses Buch etwas für dich sein. Es passiert viel in diesem Buch und ich möchte niemanden spoilern, also werde ich einfach sagen, dass du während des gesamten Buches eine Achterbahn voller Emotionen durchmachen wirst. Insgesamt war dies eine tolle und schnelle Lektüre. Ich freue mich sehr auf das nächste Buch der Serie.  4/5 Sterne
Mein Dank gilt dem LYX Verlag und Netgalley für das zur Verfügung gestellte Exemplar.

Kommentare

Beliebte Posts