Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
Big Rock #3
von Lauren Blakely
HarperCollins Germany /mtb



Cover:
Interessante Gestaltung obwohl ich vielleicht nicht blau als Hintergrund gewählt hätte. Grau oder Schwarz hätten es noch intensiver gemacht.


Rezension:
„Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …“
Was für ein Dilemma, Wyatt leitet erfolgreich eine Baufirma und hat eine sehr solvente Kundin und eine sehr attraktive Assistentin. Er verbietet sich aber seid Jahren selbst etwas mit seinen Angestellten anzufangen und trennt daher Privatleben und Arbeit strikt. Aber Natalie macht es ihm nicht leicht, wo er sie doch jeden Tag direkt vor der Nase hat, aber sie ist zu gut in ihrem Job und er braucht sie, also ist sie ein NO-GO für ihn. Bis die beiden im Auftrag der Kundin nach Las Vegas fliegen müssen. Hier beginnt das aberwitzige Abendteuer, denn nicht nur er, sondern auch Natalie kämpft seid Monaten gegen die Anziehung von Wyatt an. Eigentlich sollte ja alles was in dieser besagten Nacht in Vegas passierte auch da bleiben, aber New York hat eben auch seinen Reiz…
Mit dem dritten Teil der Big-Rock Serie gelingt es der Autorin wieder mal ein absoluter Treffer auf unsere Gefühlswelt und unsere Lachmuskeln. Denn dies ist eine wirklich romantische Liebeskomödie. Was mich persönlich absolut fasziniert hat ist, dass die Autorin ausschließlich aus der männlichen Sicht schreibt. Das empfinde ich als richtig erfrischend und neuartig. Einmal nur die Sicht und Gefühle eines Mannes so intensiv mitzuerleben ist wirklich toll. Sie schreibt so voller Humor und Witz und Gefühl, dass man sich weder der Handlung noch den Protagonisten entziehen kann. Ihre Art diesen mehr als eindeutigen Humor rüber zu bringen ist einfach wunderbar auch wenn vielleicht einige Dialoge manchen Lesern vulgär vorkommen mögen. Ich mag diese Art des Schreibens sehr und es passt einfach zur Situation und zu den erotischen Szenen, die nicht zu knapp bemessen sind. Dadurch dass wir nur aus der Sicht von Wyatt lesen, könnte man meinen das Natalie etwas zu kurz kommt in ihren Emotionen und Gedanken, aber mich persönlich hat dies nicht gestört. Die Geschichte ist wirklich eine Liebeskomödie mit erotischem Flair. Ein Roman, der einen dazu verleitet den Tag lieber im Bett mit diesem Buch in der Hand zu verbringen als etwas anderes zu tun und ganz ehrlich ich musste oftmals lauthals Lachen beim Lesen und das ist ein gutes Zeichen, dass die Autorin es schaffte mich mitzureißen. Leider muss man auf den 4. Teil der Reihe noch bis März 2019 warten und das ist meiner Meinung nach verdammt lange, aber ich werde mir in der Zwischenzeit die vorherigen beiden Bände kaufen und mich darin vertiefen um diese Zeit erträglicher zu gestalten. Ich habe sie soeben auf meine Wunschliste gesetzt. Daher kann ich auch wirklich nur 5/5 Sternen vergeben, denn nur wenn ein Buch es schafft mich wirklich zu bezaubern und zu fesseln, renne ich sofort los um mehr zu kriegen. 
Herzlichen Dank an den Harper Collins Verlag und an NetGalley für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts