Maybe this Time
Und auf einmal ist alles ganz anders
von Jennifer Snow
LYX



Cover:
Schönes herbstlich angehauchtes Cover, allerdings finde ich die Farbe zu rosa


Rezension:
„Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht ... 
Abigail Jansen hat die Nase voll von Männern. Nach einer komplizierten Trennung will sie in ihrem Heimatstädtchen Glenwood Falls, Colorado, einen Neuanfang wagen. Hier hofft sie, sich erst einmal ganz auf ihre Tochter konzentrieren zu können. Doch sie hat die Rechnung ohne Jackson Westmore gemacht. Jackson ist groß, gut aussehend - und er scheint ein Auge auf Abby geworfen zu haben! Doch wie kann das sein, schien er sie doch früher zu hassen?“
„Maybe This Time“ ist Buch Eins in der brandneuen „Colorado Ice“ Serie von Jennifer Snow und ich habe mich einfach in es verliebt. Eines der ersten Dinge, die mich dazu brachten, „Maybe This Time“ zu lesen, war das Cover, dann natürlich der Klappentext. Jackson und Abby haben von Anfang an mein Herz erobert und dies ist eine Serie, die ich im Auge behalten werde.
Ich mochte dieses Buch, denn es war süß und alles, was ich in einer Romanze liebe. Frau Snow gab dem Leser die richtige Menge von Jackson und Abbys Hintergrundgeschichte, was ihre aktuelle Situation als realistischer erscheinen ließ. Ich genoss es sehr einen kleinen Einblick zu bekommen, wie sie als sie Kinder und Jugendliche waren. Ich dachte, Jackson wäre ein wenig Gefühlskalt, aber als sich die Geschichte zu entwickeln begann, konnte ich sehen, wie sehr er sich in Abby verliebt hatte und er war schockiert darüber, wie lange er dies schon gefühlt hat. Frau Snow hat ein Talent, Charaktere zu erschaffen, die intelligent, witzig und sexy sind, während sie den Lesern eine epische Geschichte geben.
Es gab ein paar Momente, in denen ich Jackson anschreien wollte, endlich in Gang zu kommen, aber der kleine Fortschritt, den er von Zeit zu Zeit machte, war süß und zeigte, wie sehr er wirklich für Abby fühlte. Abby war ein wenig vorsichtig, aber das konnte man ihr nicht zum Vorwurf machen. Denn sie ist mitten in einer Scheidung, beginnt ihr neues Leben und hat eine Tochter. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es gibt eine interessante Szene mit Abby und Jacksons Schwester, Becky. Ich habe tatsächlich in diesem Augenblick gezittert. Das war nur eine der denkwürdigsten Szenen in „Maybe This Time“. 
Dieses Buch ist eine Herzensgeschichte und ich sehne mich schon nach mehr. Wir treffen auch Jacksons professionelle Hockeyspieler-Brüder Ben und Asher, auf die ich mich definitiv freuen werde, wenn wir sie besser kennenlernen werden in den nächsten Teilen. 
Jennifer Snow hat einen schönen deskriptiven Schreibstil. Es hat mir sehr gefallen, wie sie über Hockey schreibt und dass sie über Mädchen schreibt, die sich für das Juniorteam bewerben. Das hat die Geschichte für mich noch spezieller gemacht. Ihr Schreibstil ist sympathisch und ich liebte die Art, wie sie die Gefühle ihrer Charaktere zum Leben erweckt. Ich konnte ihre Gefühle leicht verstehen und hatte Tränen in meinen Augen, wenn sie unglücklich waren und lächelte, wenn es ihnen gut ging.
Ich empfehle „Maybe This Time“, wenn man Liebesgeschichten mit einer Zweite Chance mag wie ich. 
Ich bin begeistert, dass mir diese Gelegenheit gegeben wurde, dieses Buch zu rezensieren. Ich glaube nicht, dass ich etwas von Jennifer Snow gelesen habe, dass ich nicht geliebt habe, aber diese Serie wird wundervoll werden. Ich bin so aufgeregt zu sehen, was als nächstes kommt.
Ich gebe dem Buch sehr gute 4 von 5 Sterne.
Ich bedanke mich bei Netgalley und dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts