Die dunkle Loge: Sinnliche Ketten
von Mina Miller
Plaisir d'Amour Verlag



Cover:
Sehr sinnlich und erotisch, hätte düsterer sein können wegen des Buchinhaltes


Rezension:
„Erniedrigung, Angst und Gewalt sind Madeleines ständige Begleiter. Als Sklavin der Dunklen Loge ist sie fest entschlossen zu entkommen, um nicht gefoltert, seelisch gebrochen und anschließend von der Loge getötet zu werden. Als sie dem dort Undercover ermittelnden Falco in die Arme stolpert, spüren beide eine sofortige starke Anziehung zueinander, die ihre Flucht auf eine gefährliche Probe stellt. Kann Madeleine Falco wirklich vertrauen, oder spielt die Loge ein perfides Spiel mit ihr? 
Falco hat alle Mühe der mutigen Rebellin zu widerstehen, und so finden sich beide in einem Drahtseilakt aus Dominanz und Unterwerfung wieder.
Madeleine und Falco ahnen nicht, dass die Loge längst ein Netz aus Intrigen und tödlicher Bedrohung um sie geschlungen hat …“
Mit "Die dunkle Loge: Sinnliche Ketten" ist Mina Miller ein spannender BDSM Roman gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte. Wer den ersten Band „Die dunkle Loge: Gläserne Mauern“ gelesen hat, weiß inetwa worum es geht. Wer es nicht gelesen hat, wird hier auf jeden Fall seinen Lesespaß haben, auch wenn die Story nicht ganz neu ist wurde sie dennoch gelungen umgesetzt. Durch den fließenden, angenehmen und auch bildlichen Schreibstil der Autorin ist man mitten in der Geschichte drin und auch mit dabei, denn man fühlt und leidet mit der Protagonistin. Die Loge ist eigentlich nicht viel mehr als ein Haufen skrupelloser Kerle, die gewalttätig sind, Frauen brechen wollen und sie wie ihr Spielzeug behandeln anstatt wie ein Dom oder Meister. Die Loge ist für die Frauen ein Ort der Ausweglosigkeit und des Machtmißbrauchs. Die Loge ist ähnlich einer Sekte aufgebaut und deren Mitglieder lassen junge Frauen entführen um sich an ihnen auf jede erdenkliche Art zu bedienen. Gefangen an diesem düsteren Ort begegnet die Protagonistin dem neuen Sicherheitsmitarbeiter Falco, der sich für sie einsetzt und ihre geheimsten Wünsche und Leidenschaften weckt. Doch sie weiß nicht, ob sie jemandem an einem Ort wie diesem vertrauen kann und soll. Was ich durchaus nachvollziehbar finde. Was Falco wirklich ist und tut wird erst nach und nach aufgedeckt und hier nicht verraten. Doch auch die Loge hat ihre eigenen Pläne. Ihr dürft also echt gespannt sein was passieren wird. Dieses Buch ist wirklich absolut fesselnd und spannend, sowohl vom Inhalt her und auch vom Schreibstil und dem Plot. Braucht ihr einen Mann zum träumen? Hier ist er… Falco! 
Diesen spannenden BDSM Roman kann ich wirklich empfehlen, da auch ich eine derjenigen war, die ihn nicht aus der Hand legen konnten. Die Spannung wird bis zum Ende hin aufrecht gehalten und der Leser wird so manchen emotionalen, schockierenden und erotischen Augenblick durchleben.
Ich habe gern 5/5 Sterne gegeben.
Ich möchte mich bei Netgalley sowie bei dem Plaisir dámour Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts