Dream Maker – Lust (International Guy #4-6)
Mailand - San Francisco - Montreal
von Audrey Carlan
Ullstein Buchverlage



Cover:
Passend zur Serie, floral und zart


Rezension:
„Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.“
Dieses Buch ist der 2. Teil der Serie. Das Buch in 3 Teile aufgeteilt, welche als Ebook auch einzeln erhältlich sind. Es empfiehlt sich auf jeden Fall aber vorher den ersten Band der Reihe zu lesen, da dieses Buch hier genau an den vorigen Teil anschließt. Die Story wird zum größten Teil aus Parkers Sicht erzählt und die letzten Kapitel der jeweiligen Städte dann aus Sicht von Skyler. Durch den angenehmen und leichten Schreibstil kann der Leser sich bequem zurück lehnen und einfach nur genießen. Ich mag diese Parker-Skyler Liebesgeschichte sehr, denn sie ist liebenswert, frustrierend und erotisch zugleich. Da es zwischen ihnen aber immer hin und her geht, hofft man die ganze Zeit auf ein dickes HappyEnd. Auch wenn sie sich nun endlich auch ihrer Zuneigung stellen, passiert wieder etwas, dass alles verändern kann. Was mir in diesem Band ein wenig fehlte, waren die typischen Beschreibungen der Stadt, die in den anderen Büchern weit mehr Platz bekamen. Schön finde ich auch, dass man in diesem Buch als Models ganz normale Frauen genommen hat, die die Jungs allerdings auch vor so manche Herrausforderung stellen. Auch bei Royce funkt es diesmal und das nicht nur im Herzen, sondern er gerät fast in Streit mit Parker. 
Am besten am Buch gefiel mir aber der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit der Jungs untereinander. Was sie erleben und wie sie damit umgehen, gestaltet die Autorin auf wirklich charmante Weise. Auch die anderen Charaktere im Buch sind mir sympathisch und man freut sich mehr über sie in Erfahrung zu bringen und freut sich daher schon auf den nächsten Teil der Serie. 
Einziges Manko, der Cliffhanger! Also her mit dem nächsten Band. 
Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne.
Vielen Dank Ullstein Buchverlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. 

Kommentare

Beliebte Posts