All In - Tausend Augenblicke
(Full Tilt 1)
von Emma Scott
LYX



Cover:
Feurig, anders und spannend


Rezension:
„Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten." 
Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren ... 
"Dieses Buch wird euer Herz bluten lassen, doch das ist es mehr als wert." STAR CROSSED BOOK BLOG“
Dies ist Band 1 eines Duetts. Im Original heißt die Serie „Full Tilt“. 
„All In“ ist eine dieser Geschichten, von denen ich weiß, dass sie noch viele Tage in meinem Gedächtnis bleiben werden. Es ist eine Geschichte, die mein Herz berührt hat und die ich niemals vergessen werde. Als ich von diesem Buch hörte, konnte ich es kaum erwarten, es zu lesen. Ich wollte sofort hineinspringen, als mich die Gefühle trafen. Ich wusste, dass es eine emotionale Lektüre sein würde und ich beschloss mich in das Buch zu stürzen ohne den Klappentext zu lesen. Ich hatte keine Ahnung, worum es ging, ich habe es nur gelesen. Die Geschichte von Jonah und Kasey hat Spuren hinterlassen. Ich fühlte die Story des Buches so sehr und es ließ mich einfach fallen, um zu fühlen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Es gibt keinen besseren Weg, wie ein Buch den Leser beeinflussen kann.
Diese Geschichte hat mich auf bestmögliche Weise gebrochen. Ich mochte das Wachsen und die Veränderung, die die Charaktere durchlebten. Ich empfand so viel Zuneigung für die beiden Hauptfiguren. Jonah und Kacey waren beide fantastisch. Und Jonas Bruder, Theo, war eine großartige Nebenfigur. Dies ist ein Buch, bei welchem ich glaube, dass beide Charaktere genau das bekommen haben, was sie von dem anderen benötigten. Es ist vielleicht nicht der konventionellste Weg dafür, aber es ist passiert und es war wunderschön.
Die Worte der Autorin sind bewegend, schön und lyrisch und ihre Geschichte ist fesselnd und einzigartig. 
Ich habe lange und gründlich über meine Rezension für „All In“ nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Vollständige abgeben kann. Nicht weil ich es nicht in mir habe, sondern weil dieses Buch meiner Meinung nach so tiefgründig ist, dass jeder Leser das Buch zuerst ohne Voreingenommenheit lesen muss.
Dieses Buch wurde geschrieben, um zu fühlen. Ich fordere Euch auf, Euch zu setzen und das Buch selbst zu lesen und Eure eigene Rezension zu schreiben.
Deshalb ist diese Rezension ist nicht so ausführlich und umfassend, wie ich sie eigentlich gern schreiben würde. Aber ich habe SO VIELE GEFÜHLE über diese Geschichte und ich möchte alle ausdrücken und meine Gedanken vermitteln, aber ich denke, es wäre für andere Leser ein schlechter Gefallen. Es gibt keine Möglichkeit darüber zu schreiben ohne einige Dinge zu verraten und ich denke, dieses Buch wird viel mehr Wirkung auf die Leser haben, wenn Sie es ohne irgendwelche Spoiler lesen. Also werde ich es so lassen wie es ist.
Dieses Buch überzeugte mich davon, dass jeder einzelne meiner Tage zählt und wichtig ist. Es lässt mich die, die ich liebe, ein bisschen mehr lieben. Es brachte mich zum Weinen, brachte mich zum Lachen, brachte mich zum Lächeln und ließ mein Herz höher schlagen. 
Man kann dieses Buch definitiv als eigenständiges Buch lesen. Liebe, Verlust, Tragik, Schönheit, Freundschaft, Romantik, Erinnerungen, Augenblicke ... Die Botschaft, jeden Tag in vollen Zügen zu leben, dient als kraftvolle Erinnerung daran, dass das Leben kostbar ist. Vergesst nie, es zu leben und die Augenblicke zu schätzen. 
Emotional, herausragend, spannend, herzzerreißend und erhebend, „All In“ ist ein 5-Sterne-Favorit von mir, den man nicht verpassen sollte!
Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Kommentare

Beliebte Posts