Verliebt für eine Weihnachtsnacht
From Manhattan with Love #6
von Sarah Morgan
HarperCollins Germany


Cover:
Niedlich gestaltet

Rezension:
„Eigentlich hat Harriet ihre Schüchternheit abgelegt. Doch als die Hundesitterin ihren neusten Klienten kennenlernt, gerät sie mächtig ins Stottern: Viele Frauen würden dem attraktiven Arzt Ethan wohl nach der Pfeife tanzen, aber an der Erziehung des unbändigen Spaniels Madi scheitert er kläglich. Um dem Hund zu helfen, bleibt Harriet nichts anderes übrig, als den Winter in seinem Apartment in Manhattan zu verbringen - und sich Hals über Kopf in Ethan zu verlieben. Doch als ihre Arbeit getan ist, muss sich Harriet eines fragen: Hat sie Ethan ihr Herz nur zu Weihnachten geschenkt - oder für ein ganzes Leben?“
Verliebt für eine Weihnachtsnacht ist das 6. Buch der Reihe, aber mein allererstes Buch von Sarah Morgan. Allerdings habe ich wirklich das Gefühl, dass man dies bequem als Standalone lesen kann. Es ist eine Geschichte, in der man das Selbstvertrauen findet, die Liebe zu finden und einen neuen Anfang zu wagen. Es ist eine herzerwärmende Geschichte, sich seinen Ängsten zu stellen. Die arme Harriet scheint wirklich kein Glück zu haben die große Liebe zu finden. Sie ist sehr schüchtern und fehlt es ihr an Selbstvertrauen. Sie ist eine Zwillingsschwester und ihre Schwester ist ihr Rückgrat und definitiv die Selbstbewusste. Aber als sie selbst die Liebe findet, lässt sie Harriet allein im Leben stehen. Also beschließt Harriet, ihre Barrieren langsam zu durchbrechen, indem sie jeden Tag eine Challenge macht, die ihre Grenzen sprengt! Im Gegenzug hofft sie, als Person zu wachsen und ihr Selbstvertrauen aufzubauen. Als Harriet dann Ethan, den mürrischen, aber sehr sexy Dr. trifft, könnten die Dinge für sie nur besser werden. Die erste Begegnung miteinander ist eher eine Katastrophe für Harriet, denn sie befindet sich mit einem schmerzenden Knöchel nach der Flucht aus einem Date mit katastrophalen, aber lustigen Konsequenzen. Als sie wieder aufeinander treffen bittet Ethan Harriet, ihm mit dem Welpen Madi, der seiner Schwester gehört, zu helfen.
Ethan hat keine Ahnung, wie er sich um Madi kümmern soll und mit seinem Job hat er einfach nicht die Zeit, die er für Madi braucht. Also überredet er Harriet, vorübergehend bei ihm einzuziehen, um sich um sie zu kümmern. Dies ist eine große Herausforderung für Harriet und wird wirklich alle ihre Grenzen auf einmal verschieben. Als die beiden sich näher kommen, ist es herzerwärmend zu sehen, wie Harriet selbstsicherer wird. Aber wird Ethan seine Augen öffnen, und erkennen wie großartig und schön Harriet ist, bevor es zu spät ist? Das ist eine schöne Geschichte, und ich bin mir sicher, dass sich die Leute mit Harriet und ihrer Schüchternheit identifizieren werden. Es war eine Freude zuzusehen, wie sie selbstbewusster wurde. Als ich anfing zu lesen, verliebte ich mich in die Geschichte und Sarah fegte mich mit ihren Charakteren und dem festlichen Wohlfühlfaktor davon.
Ich empfehlen dieses Buch auf jeden Fall allen Lesern, die nach einer warmen, liebenswerten festlichen Lektüre suchen, die Ihr Herz zum Schmelzen bringt. 4/5 Sterne
Danke an Netgalley und den HarperCollins Verlag für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts