Die Chroniken der Katrina
von Karin Tabke
Karin Tabke LLC


Cover: Ein ästhestisches und erotisches Cover ohne anstössig oder provozierend zu wirken. Farben und Bild und Schrift harmonieren.

Personen: Katrina ist zu Beginn des Buches eine unsichere aber hochintelligente und sexy Wissenschaftlerin. Macht aber im Laufe der Geschichte eine Wandlung durch und erkennt ihr eigenes Ich und überwindet ihre Unsicherheit. Sie ist eine absolut ehrliche Person und wird von allen geliebt und geachtet.
Simon, der böse Wolf, ist ein Draufgänger, dominant bestimmend, ehrlich und zu absoluter Hingabe fähig. Er liebt die seinen.
Evan, ein arroganter und intriganter Typ, der auch vor schlimmeren nicht zurück zu schrecken scheint. Er manipuliert.
Rosi und Elliot, zwei herzensgute und liebenswürdige Personen, die eine Ersatzfamilie für Katrina sind.
Sämtliche Nebencharaktere sind authentisch und haben ebenso Tiefe.
Inhalt: Mir hat das Buch absolut gefallen. Ich war von Beginn an in der Lage der Story zu folgen und habe mich eindeutig mit den Personen identifizieren können. Die Geschichte an sich war schlüssig und gut durchdacht und zu Papier gebracht. 
Es gibt aus meiner Sicht nur einen Kritikpunkt, der mich beim Lesen immer wieder gestört hat. Dieser bezieht sich auf die viel zu häufigen Rechtschreib- und Tippfehler wie auf falsche Grammatik und Zeichensetzung. Das ist etwas, dass mich persönlich beim Lesen sehr stört und man vielleicht noch einmal überarbeiten sollte um den Lesespass nicht zu beeinflussen.
Meine Empfehlung: Absolut lesenswert und ich möchte gern mehr von der Autorin lesen.

Kommentare

Beliebte Posts