Leidenschaften
von Ki-Ela Stories
Amazon Publishing Deutschland
Cover:
Zauberhaft verträumt
Rezension:
"Nayeli ist glücklicher denn je – sie lebt in einer wunderbaren Beziehung mit Ben. Alles scheint perfekt, bis zu dem Augenblick, in dem Maxim, der neue Mann an der Seite ihrer besten Freundin, in ihr Leben platzt. Nayeli kann ihn nicht ausstehen, doch das ändert sich schnell. Was anfänglich nach gegenseitiger Abneigung aussieht, entwickelt sich in einem gemeinsamen Urlaub zu einer verbotenen Affäre mit dramatischen Folgen. Werden Maxim und Nayeli ihre Liebe trotz großer Schuldgefühle retten können?"
Dies war mein erster Roman dieser Autorin und so ging ich unvoreingenommen ans Lesen. Die Story an sich ist nicht unbedingt etwas Neues. Das Buch ist locker, leicht und flüssig geschrieben. Die Charakter habe ihre Stärken und Schwächen und denke nicht jedem wird es gelingen mit ihnen und ihren Entscheidungen warm zu werden. Auch ich habe so meine Gedanken zu einigen der Aktionen und hinterfrage sie. Aber es ist eben wie im Leben selbst, auch in einem Buch muss nicht immer alles gleich logisch oder richtig sein. Manchmal braucht es Umwege, manchmal kommt man nicht darum Schmerz zu bereiten oder zu ertragen. Aber rückblickend ist es oftmals dennoch das Richtige gewesen. So wie in diesem Buch ist nun mal das Leben. nichts ist vorhersehbar und unabänderbar nur der Tod. Ein bewegendes und gut geschriebenes Buch über die Wege des Herzens, die Verwirrung und den Schmerz, den uns Gefühle bescheren können. Dieses Buch ist bewegend, traurig, mitfühlend, fesselnd und eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
4/5 Sterne
Ich bedanke mich bei NetGalley und dem Monlake Romance Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen