Love without limits. Rebellische Liebe
von Anja Tatlisu
Carlsen Verlag / impress


Cover:
Wundervoll gestaltet in zarten Farben, wirkt es geheimnisvoll

Rezension:
»Muss ich dir das wirklich erklären?« Seine Lippen berührten hauchzart meinen Mund. »Wir kommen aus völlig verschiedenen Welten und solche Geschichten nehmen nie ein gutes Ende.« 
Wyoming drückte mich an sich, küsste meine Stirn, dann ließ er mich los. »Geh! Halt dich fern von mir, Gracie. Fahr nach Hause und vergiss um unser beider Willen, dass wir uns begegnet sind.«
Kurz vor ihrer Zwangsehe verliebt sich Grace in den geheimnisvollen Biker Wyoming, der sie auf ein Leben in Freiheit hoffen lässt. Doch der Einfluss der elitären Vereinigung, die ihr gesamtes Sein kontrolliert, reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus. 
Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht zu lesen und man kann das Buch locker in einem Rutsch durchlesen. Den einen oder anderen mag es verwirren, dass man gleich am Beginn des Buches mitten in die Handlung geworfen wird aber eine Klärung erfolgt später. Das Buch wird aus der Perspektive von Grace erzählt und man kann dadurch hautnah ihre Gefühle und Gedanken bezüglich des "Gentlemen Clubs" nachvollziehen. Gesamt gesehen sind die Charaktere alle gut dargestellt. Es gab hier so einige interessante Personen, sowohl die guten, als auch die weniger netten. Der Autorin ist es auch wirklich sehr gut gelungen Spannungsmomente aufzubauen und immer Überraschungen zu präsentieren. das Ende der Geschichte kam leider viel zu schnell und abrupt und ich hätte es mir viel ausführlicher und länger gewünscht. Von mir gibt es daher 4/5 Sterne
Danke an NetGalley und Carlsen Impress für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts