No Return 3: Gebrochene Herzen
von Jennifer Wolf
Carlsen Verlag / Impress
Cover:
Jugendliches Cover mit der deutlichen Info über eine Gay-Liebe
Rezension:
"Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben…"
Teil 3 einer Reihe von Jennifer Wolf. Da ich die beiden ersten Teile nicht kenne kann ich dazu keinen Bezug nehmen. Inwieweit die Protagonisten dort schon auftauchten weiss ich also leider nicht. Mit viel Humor und Herzblut erzählt die Autorin die Liebesgeschichte um Shane und Fabian. Die Protagonisten sind facettenreich dargestellt mit Ecken und Kanten, liebevoll skizziert und man möchte sie entweder in den Arm nehmen oder schütteln. Die Geschichte hat am Ende eine Cliffhanger, so dass man genötigt ist das folgende Buch abzuwarten ob und wie ein Happy End zu stande kommt.
Der Schreibstil ist jugendlich frisch und unterhaltsam und das Lesen geht rasch voran. Gelungen ist auch die Beschreibung des Alltages eines Mitgliedes einer Boy-Band. Als Kritik kann ich nur anführen, dass die Story stellenweise etwas dünn war und ob dieser Cliffhanger und Band 4 nötig sind? Keine Ahnung. Vielleicht sollte man auch versuchen nicht ganz so viele Klischees zu bedienen. 4/5 Sterne
Danke an NetGalley und Carlsen Impress für das Rezensionsexemplar.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen